Sonntag, 13. Mai 2012

Richi rides again!!!!

Soda, nach neun Wochen beinruchbedingter-Motorradabstinenz ist Richi gestern das erste Mal wieder auf einem verbrennungsmotorbetriebenem Massagestuhl gesessen!
Damit sich das ganze auch standesgemäß anhört, haben wir vorher extra noch die neuwertige Sebring-Komplettanlage die ich zu Superkonditionen vom Stefan bekommen hab drangebaut. Vor allem das Ausbauen des alten Auspuffrohres war ein ziemlicher Aufwand, das Heck musste hochgeklappt werden, und eine komplett verrostete Auspuffschelle haben wir mit einem Flachschraubendreher “runtergemeißelt”.

DSC_0171

Aber der Aufwand hat sich gelohnt! Schon ganz alleine nur wegen der Sicherheit im hektischen, arabischen und indischen Verkehr, Lärmfahrer sind hörbarer! ;-) (Dass der Motor jetzt besser am Gas hängt, etwas freier hochdreht, und im Schiebebetrieb ganz wunderbar grenzdebil vor sich hinbrabbelt sind kleine, aber feine Nebenwirkungen)
DSC_0172

Volldigitalisiert wie wir nun mal sind, gibt’s da natürlich wieder a Video davon:  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen