Mittwoch, 2. Mai 2012

Unglaublich, wie die Zeit vergeht...

Soda, 1 1/2 Monate sind seit dem letzten Eintrag vergangen, aber keine Sorge, wir waren in der Zeit nicht untätig!





Der Richi hat inzwischen seinen Gipshaxen auch schon wieder herunten, der Unterschied zwischen den beiden Unterschenkeln is ja wirklich nur marginal... *gg*


















Der liebe Postbote war inzwischen auch da...














Und hat mir ein auf ebay ersteigertes Gepäcksyste von Hepco&Becker gebracht:










Entsprechende Kofferträger waren natürlich auch dabei, eigentlich hab ich das ganze Set sogar hauptsächlich wegen dem Kofferträger gekauft, is ja wirklich unglaublich was sowas "in neu" von den rennomierten Herstellern kostet... Mal sehen wie sich die Koffer auf unserer Auftakt-Vorbereitungsrunde zur ligurischen Grenzkammstraße bewähren, notfalls werden die Plastikdinger dann weiterversteigert und Aluboxen angeschafft...


Den Platten Hinterreifen an meiner Kathi haben wir inzwischen auch schon ganz allein und ohne Hilfe wieder fahrtüchtig bekommen, von der spannenden Arbeit mit den Montiereisen haben wir aber leider keine Fotos gemacht...



Fotos gibts dafür vom Montieren der neuen Blinker, die professionell über Superseal-Stecker angeschlossen wurden. (und wir haben auch nur zwei der Crimpkontakte zerstört bis wir das Prinzip kapiert hatten... *gg*)










Irgendwie schon auch fesch, so a Abenteurerin oben ohne... ;-)






Die Visumsanträge für den Iran sind inzwischen auch bereit zum Absenden, wir warten nur noch auf die Krankenversicherungsbestätigung (verpflichtend für den Iran), und dann gehts ab mit der Post!

Zur Gaude haben wir auch noch a kleine Fotosession mit meinen verbleibenden beiden heißen Mädels gemacht, nachdem meine drittgrößte Liebe mir ja mit Gewalt vom Thomas entrissen wurde. Hier zuerst noch ein Foto von meiner geliebten Engländerin, nachdem Thomas sie fertig zugeritten hatte:





Aber jetzt noch was schönes zum Abschluss:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen