Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas everyone!


Weil ja heute Weihnachten is (und wir seit langem wieder mal Internet in unserer Unterkunft haben), haben wir uns gedacht, wir melden uns mal wieder! ;-)

Wir sind Gestern in Kathmandu angekommen, uns gehts soweit gut und es passt alles! Die Fahrt hierher war nur tatsächlich a bissi deutlich zeitintensiver als wir uns gedacht haben, teilweise wars aufgrund von Verkehr und Straßen echt kaum möglich mehr als 200km am Tag zu machen... An der Grenze gabs gar keine Probleme, genau wie an allen bisherigen Grenzen bis auf die pakistanisch/indische ist wieder mal genau gar nicht kontrolliert worden, und es hat halt nur wieder ein paar Stunden gedauert, bis alle unsere Daten in diverse Bücher in diversen Grenzhäuschen eingetragen waren...

Jetzt sind wir im "Tibet Peace Guesthouse", und es passt alles ganz gut! Gutes Essen gibts da in Nepal genau so viel wie in Indien, und angeblich gibts da sogar a "Österreicherbar", die werd ma heut amal besuchen... :-)

Also allen interessierten Mitlesern ein gesegnetes Fest sowie ein gutes neues Jahr!

Richi & Martin






1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und weiterhin gute Fahrt wuenscht Euch der Franz-Opa

    AntwortenLöschen