Dienstag, 31. Juli 2012

Carnet Olé!

Nachdem das Beantragen letzten Freitag ja eher von der mühsamen Sorte war, waren wir wirklich angenehm überrascht heute schon einen Anruf mit der Info über die erfolgreiche Austellung der Carnets zu erhalten:

Und hier sind sie auch schon:


Sooviel Aufregung wegen der paar Papierblätter.... *gg*

Danach haben wir uns noch mit Gerold auf ein paar Bierchen getroffen, der gute Mann ist vor acht Jahren 6 Monate mit seiner zukünftigen Frau am Landweg in die Mongolei gefahren, großartiger Trip! Mit ihm haben wir ein bißchen über unsere Reisepläne gesprochen, und sind aufgrund seiner Erfahrungen natürlich jetzt noch entschlossener und begierig darauf die Reise endlich zu starten! Verdankt haben wir den Kontakt meinem lieben Arbeitskollegen, dem Jürgen. Schön dass du dir auch die Zeit auf ein Bierchen mit uns genommen hast! ;-)

So long, das nächste Mal gibts dann wohl News von der pakistanischen Botschaft... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen