Montag, 3. September 2012

Thanks for having us!

Soda, bevors mit den Berichten von On-The-Road losgeht, wollen wir uns nochmal gaaaaaaaanz herzlich bei allen bedanken, die unsere Reise überhaupt erst möglich gemacht haben!

Als allererstes wär da mal der Stefan, ohne dich hätten wir uns vermutlich nicht getraut auf KTMs für diese Reise zu setzen! Und dann natürlich auch dafür, dass du dir immer wieder die Zeit genommen hast mal schnell eben den Anlasserfreilauf oder die Nockenwelle an meiner Kiste auszutauschen, und außerdem auch immer wieder mal mit gutem Rat zur Seite standst!

Very Special Thanks gehen auch an Cilli und Franz, ohne euch hätten wir ja nicht mal unsere "Homebase" in der wir alles vorbereiten konnten! Die vielen Male wo ihr uns mit diversen Lagern, Dichringen, usw. geholfen habt, und auch die Lackier und Schweißarbeiten wären ohne euch so bestimmt nicht möglich gewesen!

Danke vielmals auch an den Phillipp, den Michi und die Michi, ihr beide habt unseren Kisten ihren unverwechselbaren Look gegeben!

Danke auch an die Beste Köchin der Welt, fürs nach arbeitsreichen Tagen wieder aufpäppeln! ;-)

Vielen Dank auch an den Peter und die Nadine, die uns während der Vorbereitungen immer wieder mal mit viiiiiiiel Humor und Herzlichkeit abgelenkt haben! Nadine hatt sogar mal eine Mutter an Richis Motorblock raufgedreht! ;-)

Danke auch an den Peter (den anderen!) fürs fertigstellen der Elektrik in unserem "Motorhome", spätestens bei der Party waren funktionierende Lichtschalter von nicht zu unterschätzendem Wert! :-)

Dankeschön auch an die Pezi für die Impferei! ;-)

Vielen Dank auch an unsere "Biker-Homies" Martin & Thomas, für die moralische Unterstützung und das viele wohltuende Benzingerede! ;-)

Ich hoff ich hab da jetzt niemanden vergessen, sollte sich wer zu unrecht ausgespart fühlen, kann er sich gerne melden! Wir werden den Erwähnungswunsch dann eingehend prüfen, und bei stattgegebenen Antrag diesen Beitrag entsprechend ergänzen! ;-)


Und zu guter Letzt, vielenvielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und uns auf unserer Abschiedsparty und am Tag danach einen unvergesslichen Abschied beschert haben!!!

Seit gestern weiß ich endlich, was mit dieser oft hohl klingenden Phrase vom "tränenreichen Abschied" gemeint ist...

Alles Liebe vom Novotel in Szeged,

Martin & Richi

2 Kommentare:

  1. 3. Versuch heut einen Blog-Kommentar zu eurem letzten Eintrag zu verfassen ;)
    ...NICHT ihr braucht euch bei mir zu bedanken, sondern ich muss mich bei euch bedanken! > für den wunderschönen und vor allem lustigen sowie lehrreichen Sommer. Hoffe ihr kommt gut voran! :) Die Köchin ohne Namen...

    AntwortenLöschen
  2. hey homos oder heisst das homies??
    thxs für die netten worte!! hab für euch ein paar wheelies in graz stehen lassen (natürlich mit lauter klangtüte montiert)!! ein blau-weisser partybus wollte bei der parade auch mitmachen, hab nur zu spät bemerkt und er musste alleine feiern.... war da schon wieder weg ;-)

    so mädels haut rein und macht nichts, was ich nicht auch machen würde!!
    wie immer, unser motto: burn your tires, not your soul!!!!

    stay cool and ride hard
    streetbike martin

    AntwortenLöschen